Touchpad deinstalliert...hilfe?

3 Antworten

Touchpad wäre Laptop, nicht PC.....

schau also auf der Seite des Lappi-Herstellers und lade dir dort den Touchpad-Treiber runter für dein System und installiere diesen

Modell findest auf der Unterseite des Lappi ;)

Sammielynn
Beitragsersteller

Ich weiß wo ich das Modell finde.

Aber ich kann auf der Asus seite aus irgendeinem Grund nicht dahin navigieren wo ich hin will.

Und ja ich weiß wie man einen Laptop nur mit der Tastatur navigiert. Es geht nur irgendwie nicht

netzy  27.06.2017, 13:00
@Sammielynn

wenn du auch so ein Geheimnis aus deinem Modell machst ;)

kannst du ja auch mit einem anderen Rechner oder mit dem Handy machen.....

Entweder die Widerherstellungscd von deinem Laptop einlegen und die Treiber manuell installieren, oder falls vorhanden die Treiber aus der "Recovery-Partition" suchen und installieren.

Dafür den Gerätemanager öffnen und das Touchpad suchen.

Sammielynn
Beitragsersteller

Finde ich nicht weil ich kürzlich umgezogen bin und die CD wohl irgendwo untergegangen ist... und wieder herstellen hab ich schon versucht

Phil093  27.06.2017, 13:09
@Sammielynn

Dann geb die Artikelnummer deines Laptops ( Auf der Rückseite, oder unter dem Akku) in Google ein, und lad dir die Treiber von der Supportseite runter.

Du sollst auch keine Wiederherstellung durchführen, sondern nur den Treiber in der Recovery-Partition suchen und damit manuell installieren, über den Gerätemanager.