Warum Fraport?

3 Antworten

Einige deutsche Firmen hatten sich in der Zeit der Griechenland-Schuldenkrise Bereiche von einigen griechischen Flughäfen unter den Nagel gerissen. War nicht gerade die feine englische Art.

Aber gut, hier treiben auch einige ausländische Immobilienhaie die Preise in die Höhe.

Weil die Fraport AG an reihenweise Flughäfen im In- und Ausland beteiligt ist.

Tatsächlich heißt die Betreibergesellschaft der griechischen Flughafen-Betreubergesellschaft, die auch den Flughafen Rhodos betreibt, Fraport Greece und gehört zu ca. 75% der Fraport AG.

Fraport ist der betreiber, oder hat sehr viel mit dem Flughafen zu tun. Ist auch noch in Antalya so.