Ein fremder Mann fragt in welchem Haus ich wohne?

7 Antworten

Wieso sollte das normal sein? Da Du nicht mehr dazu geschrieben hast muß man davon ausgehen, dass das nicht normal ist!

Wenn er das nochmal macht und es keinen Grund gibt, geh mit ein paar von Deinen Freunden hin und macht ein Foto von dem und sagt es Euren Eltern!

Eigentlich nicht. Vielleicht hat er dich verwechselt. Wenn er das nochmal macht geh zur Polizei

Nein auf gar keinen Fall!! Bloß niemandem fremden deine Adresse einfach so geben!

Uknow99
Beitragsersteller

Hab nichts gesagt aber der war eigentlich ganz gechillt drauf aber er hat mich genervt das war mitten in der Nacht denke nicht das der gefährlich ist der war bestimmt auf Drogen keine Ahnung

Na wenns ein Bekannter wäre, wüßte er es ... Ergo , ja ... Es ist normal

Uknow99
Beitragsersteller

Der war so 30-40 Jahre schätz ich aber selbe Landsmann wie ich ja vielleicht war er verwirrt aber hab nichts gesagt wo genau

Uknow99
Beitragsersteller
@Uknow99

Ich bin schon etwas jünger

Nein sicherlich nicht!