Warum fragt mich der Barber ob ich Gel haben möchte?

2 Antworten

Mein Barber wäscht immer nach dem schneiden nochmals die Haare. Sonst habe ich immer die kleinen Schnitthaare auf dem Kopf und der Kleidung. Verlange es doch auch bei deinem Barber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AskerTimo
Beitragsersteller

Ja klingt eigentlich richtig, zur Corona Zeit hat er das auch gemacht. Jetzt nicht mehr. Wie viel verlangt er bei dir das er dir danach nochmal die Haare wäscht

Das fragt er, als Zusatzleistung, nicht um dich zu beleidigen.

So wie ein Eisverkäufer fragt, ob du zur Tüte, eine Serviette dazuhaben möchtest.

Woher ich das weiß:Recherche

AskerTimo
Beitragsersteller

Ja nur macht diese Zusatzleistungen kein Sinn. Das wäre so als würde mich der Eisverkäufer fragen ob er mir das Eis aufwärmen soll

Anonymer1Alfred  14.09.2024, 13:32
@AskerTimo

Ah, ich glaub, ich hab's jetzt erst richtig verstanden deinen Fragetext:

Hat er dir die losen Haare denn nicht abgewischt?

Wenn ja, dann sag ihm halt nächstes Mal:

,,Waschen Sie mir lieber erst die losen Haare ab, wenn Sie Haargel reinmachen wollen."

AskerTimo
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Doch klar mit einer Bürste aber gewaschen wurde nur zur Corona Zeit