Ein Mädchen schreibt mich sehr oft an und fragt wie es mir geht oder ob ich gut geschlafen habe . Ist sie an mir interessiert?

4 Antworten

Nimm doch mal den Umkehrschluss. Du schreibst ein Mädchen an und fragst das was dass Mädchen schreibt. Was willst du dann von ihr? Ich denke mal das sie zumindest interessiert ist, aber ob sie mehr will oder mehr Gefühle hat das weiß ich jetzt aber auch nicht.

Sie will auf jeden Fall mehr Kontakt mit dir. Ob das jetzt freundschaftlich ist oder ehrliches Interesse musst du aber selbst rausfinden

Sie ist an dir interessiert, sonst würde sie solche Fragen nicht stellen.

Ob sie jedoch mehr als Interesse an deiner Person (Verliebtheit, Er ist süss etc.) hat, lässt sich daraus nicht schliessen.

Ich kann dir mit 100 prozentiger Warscheinlichkeit sagen:

Vielleicht.

Es kann auch bedeuten, dass sie dich einfach nur mag oder das ihr langweilig ist.

Frag sie einfach mal, du kannst das auch noch schön verpacken.

Wenn du sie nur aus dem internet kennst, solltest du damit eher vorsichtig sein. Du kannst nicht wissen ob 'sie' dich nicht vielleicht einfach anlügt

Christianxxxx09
Beitragsersteller

Ich kenn sie persönlich aus der Schule . Haben uns auch schon getroffen .