Hey , wie geht es euch?

grossefrau681  04.03.2023, 00:57

Welches ist jetzt die Frage, die Du beantwortet haben willst?

Lostgirl1098
Beitragsersteller

Wie es dir geht

12 Antworten

Ich bevorzuge eigentlich nichts zu sagen, da ich mich nicht so anhören möchte als bräuchte ich Aufmerksamkeit, deshalb ist das jetzt denke ich das Einzige Mal. Ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben wie es mir gerade geht.

Ich hasse es allein zu sein, weil ch sofort traurig werde, ich habe eigentlich kein schlechtes Leben aber bekomme dennoch Suizidgedanken und fühle mich so unter Druck gestellt, deshalb versuche ich, immer wenn ich jemanden frage wie es ihnen geht herauszufinden, ob es der Person wirklich gut geht, da ich das vollkommen nachvollziehen kann.

Deshalb finde ich es toll, dass viele sich hier äußern können und sich das auch mal „genehmigen“. Es ist nämlich schwer alles in sich hineinzufressen deshalb möchte ich auch so vielen Leuten helfen, wie ich kann, egal ob ich sie kenne oder nicht.

Und sie geht‘s dir?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon oft Menschen erfolgreich helfen können :)

Lostgirl1098
Beitragsersteller

Danke , es geht schon . Es ist alles nur ein wenig stressig momentan:)

TheJawa  04.03.2023, 01:11

Wie geht’s dir*

Ich fühle mich komisch wenn ich das schreibe da es irgendwie so klingt als suche ich Mitleid oder so..

Mir geht es ziemlich dreckig. Depressionen und Suizidgedanken sind der Grund dafür

Gerade bin ich sowas von auf 180 und total schockiert.

Mir geht es nicht gut. Ich fühle mich einsam und allein. Ich habe das Gefühl, als würde ich hier nicht hingehören. Ich bin so verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Glücklichsein und einfach zu leben ist eines der schwersten Dinge für mich. Ich fühle mich nur in meinen Träumen gut, wo ich mir eine eigene Welt erschaffen kann. Aber wie man so schön sagt, das Leben geht weiter und es wird besser.... Es wäre nur schön wenn ich das auch glauben könnte, aber meine Hoffnung wird immer weniger. Wir sollen realistisch sein, also sollten vielleicht einfach einsehen, dass es nicht bei jedem besser wird und dass das Leben nicht für jeden ein Geschenk ist.

Ich würde gerne wissen, wie es dir wirklich geht.

Bin seit einer Woche körperlich etwas angeschlagen. Nehme 1ne Ibu600/Tag wodurch meine erhöhte Temperatur runtergeht.

Gehe trotzdem Arbeiten.