Warum fragt er mich das?

2 Antworten

Na er scheint sicher gehen zu wollen, dass du es ernst mit ihm meinst und nicht nebenbei noch andere Flirts laufen hast.

Aber Vorsicht das kann natürlich süß gemeint sein und ohne Hintergedanken. Aber man sollte schon aufpassen, dass er nicht so ein Typ ist, der die später mal Kontakt zu allen männlichen Individuen verwehrt aus Eifersucht.

Viel Glück euch :)

Ashley1801
Beitragsersteller

Wir haben uns online kennen gelernt und schreiben seit knapp 3 Monaten. Also wir sind noch in der Kennlernphase

Melli552  08.05.2024, 07:36
@Ashley1801

Ich denke er will nur sicher sein, dass er der Einzige "im Rennen" ist.

Ashley1801
Beitragsersteller
@Melli552

Stecken da Gefühle seinerseits dahinter ?

Ashley, Ich würde diese Nachfrage nicht überbewerten, wenn alles sonst in Eurer Beziehung stimmt. Ist er sonst auch leicht eifersüchtig?

Viele Grüße Heiko

Ashley1801
Beitragsersteller

nein ist er nicht

KielerSprotte49  08.05.2024, 07:33
@Ashley1801

Dann würde ich diese Frage einfach so in kommentiert lassen, und ansonsten Du schreibst ja nur und sonst passiert ja nichts, also was soll daran verwerflich sein?