Warum fragt ein Mädchen mich wie ich ihre Freundin finde?

6 Antworten

Heyy,

Wüsstest du nicht das manche Mädchen ihre Freundin vorschicken damit sie ihren Crush- ausfragen wie der so findet? Ich denke Mal das das der Fall ist und sie auf dich steht

Das ist doch ganz offensichtlich. Deine Freundin fragt ihre Freundin das sie fragen soll was du von ihr hältst.

Bro die checkt dich aus ob du interesse hast wenn du die klären willst dann sag nur positives und wenn du die ranzig findest sprich dich negative aus.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ihre Freundin steht offensichtlich auf dich also wenn du auch Interesse hast dann sag zwar das die nett rüberkommt und nicht hässlich ist Aber übertreib nicht sonst hast du die arschkarte falls die dich nur verarschen wollen (was ich nicht glaube Aber sicher ist sicher)

Niklas348
Beitragsersteller

Ok danke.

Jonas442  30.01.2021, 22:32
@Niklas348

Und sowas Wie dazu will ich nichts sagen kommt extremst weird vor.

LG Jonas

Ps: sag bescheid wenns mit ihr klappt :)

Die wollen das für ihre Freundin rausfinden, weil sie euch verkuppeln wollen oder sie auf dich steht.