Fragt man noch so? "willst du mit mir zusammen sein?"

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, so fragt man noch (in deinem alter) 53%
Mach so ... 32%
Ich weiß das nicht sorry (bin selber out) 11%
Nein, so fragt man nicht mehr (out) 5%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach 'ich habe etwas länger schön Gefühle für dich die mehr als nur Freundschaft ist, willst du mit mir zsm sein?'

wenn du dir ganz sicher bist das sie dich auch mag würde ich sie einfach küssen so hab ich es damals gemacht und sie ist voll drauf abgefahren aber eben nur wenn du dir ganz sicher bist sonst ist wenn sie nicht will alles kaputt Übrigens wenn du älter wirst merkt mann einfach ob es passt oder nicht

Mach so ...

küss sie und sag ihr, dass du sie liebst. wenn sie das erwidert bin ich mir sicher, dass du nicht mehr fragen musst :)

Mach so ...

Hey bro des kriegst du schon hin frag einfach so und sag ihr das du Gefühle für sie Empfindest :D das klappt schon ;)

Ich würde eher sagen, dass ein Mädchen sich über sowas wie "willst du meine Prinzessin sein" mehr freut. Aber das mit dem "willst du mit mir gehen" ist wohl der Klassiker. Viel Glück :-)

itsfreddy  18.03.2014, 09:36

Prinzessin?:D

idontcare68  16.03.2014, 20:52

Das ist auch ein Klassiker.

immertraurig77
Beitragsersteller

und was ist mit "willst du mit mir zusammen sein ?"