warum fragen alle immer"uuuund hast du schon n freund?"

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oha :O das ist doch nicht schlimm ach ich find das sogar schön ich sehe schon 12 jährige einen freund haben .. ich find das so krank die haben weder ahunung von jungs noch von liebe .. dann heulen die rum wieso er schluss gemacht hat und son scheisss ich find das perfekte alter ist so 17-18 .. da finde ich man is viel besser darauf vorbereitet und allles .. und wenn die das nächste mal frage sag einfach genau so wie du es immer sagst ;) " nein noch nie, ich lass mir zeit " ich meine .. die jungs rennen nicht davon ;) lieber warte bis du den richtigen findest ... als wenn du jedesmal enttäuscht wirst und immer wieder auf i.welche arschlöcher reinfällst.. so ersparst du dir kummer ^^

Sei mal froh, dass die Eltern und Verwandte noch nicht fragen, kommt auch noch. ;)

Und nein, du musst sicher keine Beziehung gehabt haben. Ich meine sogar, viele gehen inzwischen eher zu früh Beziehungen ein. Außerdem ist das alleine Dein Ding.

pfannkuchen14
Beitragsersteller

die machen das ja auc!!!!!aber meine eltern nicht,nur die ganzen tanten und so^^

Nicht drüber ärgern. Immernoch besser keinen, als den Nächstbesten. Hatte meinen ersten Freund mit 15 und davor hatten auch schon viele einen. Die Frage ist, ob es dich selber stört, dass du keinen hast, wenn nicht, lass sie gucken und reden ^-^.

Naja, ich bin 15 und hatte auch noch nie nen Freund, die meisten meiner Freundinnen schon. Jetzt werde ich auch teilweise etwas "geärgert" deswegen, zwar freundschaftlich aber es nervt dann doch nach einer weile.

Meine Tante fragt auch immer die hasse ich inzwischen, weil die hat angefangen als ich ca. 12 war weil meine cousine schon was weiß ich wie viele zwei-wochen beziehungen hatte und die ist fast 4 jahre jünger als ich

Mach dir keine gedanken deswegen, später macht es keinen unterschied ob du vor deiner perfekten beziehung noch 20 freunde hattest oder nicht, außer das du mit den exfreunden schneller als "schlampe" gilst.

LG

Warte auf denn richtigen Zeitpunkt ansonsten bringt das nicht viel auser viel ärger und Tränen. Nur weil andere die Brücke runter springen musst du doch auch nicht hinterhersprengen ?? ;)

pfannkuchen14
Beitragsersteller

ne ich will ja gar nicht sein wie andere,aber die fragerei nervt etwas...

Florian153  01.03.2012, 19:34
@pfannkuchen14

sag ihnen damit sie nicht mehr fragen sollen ansonsten einfach nicht drauf antworten