Hast du schonmal jemanden betrogen (in einer Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 83%
ja, einmal 13%
ja, mehrmals 4%

9 Antworten

nein

Ich hatte nur ein paar monogame Beziehungen. Jetzt lebe ich schon seit einer ganzen Weile in einer polyamourösen Beziehung mit einem Mann und einer Frau. Die kann ich durch Sex mit jemand anderem gar nicht betrügen, weil es für uns vollkommen okay ist, wenn einer von uns Sex mit jemand anderem hat, solange die Regeln bezüglich Verhütung eingehalten werden.

nein

Nein! Wußte nicht, dass Mann das machen muss!

user75108
Fragesteller

Muss man natürlich auch nicht:) Mir ist nur aufgefallen, dass es garnicht Mal so wenige sind, die das machen und jaa.

PeterP58  21.03.2020, 14:07
@user75108

Hatte viele (!) Angebote ... aber Sex mit jemanden den man liebt und den man kennt (Bedürfnisse usw.) ist doch sehr viel schöner!

nein

Nein, und das wird auch nicht passieren.

nein

Denn ich hatte noch nie eine. Würde ich aber auch nie machen. Wenn man unglücklich ist macht mann Schluss, betrügen bringt keinem was.

nein

Wie soll das gehen, wenn man noch nie eine Beziehung hatte?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

user75108
Fragesteller

ahahaha