Warum fotografieren sich so viele Mädchen mit dem Handy im Gesicht?

7 Antworten

Weil sie sich wahrscheinlich hässlich finden oder das Selbstbewusstsein fehlt

Da hier nur dumme Antworten sind.. Wenn man ein Selfie macht, dann sieht es eben am Besten aus wenn man direkt von der Mutte aus eins macht. Zudem verdeckt man dadurch sein Gedicht, weil das unangenehm etc sein kann.

HansiwurstiX
Beitragsersteller

Es sieht ja eben nicht am Besten aus weil das Handy davor ist. Das sieht also total dumm aus. Außerdem kann man immer noch die Frontkamera nehmen.

Dominoleben  17.11.2017, 17:28

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ist eben wie ein Trend. Ich hab das selber schon ein paar mal so gemacht & es ist einfach gut find ich

Also ich persönlich halte mein Handy vor mein Gesicht weil mir zum Beispiel nicht gefàllt wie ich an dem Tag aussehe(kein Makeup oderso),  aber mein Outfit super fleeky ist oder halt einfach für die Ästhetik. Trotzdem mache ich auch ganz normale Selfies wie jeder andere auch.

HansiwurstiX
Beitragsersteller

Ganz ehrlich, ich finde das sieht einfach total dumm aus. Es sieht auf jeden Fall noch dümmer aus als wenn man sich ohne Makeup fotografiert. So hässlich seid ihr gar nicht, wie ihr euch das immer einredet.

Und du bist auch sicher hübsch genug!

Arcticgirl1705  16.11.2017, 22:47

Naja das ist Geschmackssache, es gibt ja auch viele Jungs die das machen (ich kenne einge), kann ja auch sein dass es ein Trend momentan ist und bald ausstirbt

Die Dinger sind da mittlerweile festgewachsen ....

:-)

Um das Persönlichkeitsrecht zu schützen vllt.?

Keine Ahnung. Dafür schein ich zu alt geworden zu sein.