İe heißt die App wo man täglich das Gesicht fotografieren kann damit man die änderungen sieht?

4 Antworten

Ich kenne keine App mit dieser Funktion, allerdings kann man auch einfach bei ''Fotos'' einen neuen Ordner erstellen, dann kannst du einfach durchscrollen und gucken wie sich dein Gesicht verändert :D

Photochron heißt sie für Android, suche mal nach einer solchen App beim iPhone, vielleicht findet sich da was ähnliches.

ClassyLion  29.11.2015, 19:50

Also für iOS gibt es zwei Apps: "everyday" und "picr - everyday photo reminder"... kannst ja mal beide anschauen vielleicht ist dass das was du gesucht hast :) lg

Suche im App Store nach close up!

Die Kamera App? Mach einfach jeden Tag ein Foto von dir.