Warum fotografieren Leute Hintern von Frauen/Mädchen?

5 Antworten

Wenn er es oft macht dann ist es weird. Wenn er es nur ein paar mal gemacht hat dann gönn ihn den Spaß haha. Als ich jünger war habe ich auch einmal den big booty von einer Mitschülerin fotografiert als sie vor mir saß. Die hat bewusst den tanga rausblitzen lassen und das fand ich damals nice. Ein paar Wochen später war ich mit ihr zusammen. Sie hat mir im Nachhinein erzählt das sie es extra gemacht hat da sie mit mir zusammen sein wollte. Das ich ein Bild von ihren nice ass geschossen habe weiss sie bis zum heutigen Tag nicht. XD haha

YouKnow53  05.12.2022, 16:07

Oha warum so viel glück? 😂

Natascha2509  02.04.2018, 03:04

Wie sagt man so schön:Jung und dumm.....das war ich auch mal, ich glaub das waren wir alle mal.;-)

Natascha2509  02.04.2018, 00:42

Sorry, aber die Braut is ne Cheap Ass Bitch!

tschonny  02.04.2018, 00:44
@Natascha2509

War sie auch aber ich war ein youngsta (15 Jahre) und wusste es net besser haha

Höchstwahrscheinlich, weil er auf Ärsxhe steht und sich die Bilder gerne ansieht?

Pubertät...Jungs sind da ziemlich pervers und allgemein mögen Männer schöne hintern und damit er dies immer vor Augen hat macht er Fotos. Dies ist aber schon übertrieben also ich würde mit ihm Klartext reden und sagen das es nicht geht das er einfach Bilder von hintern macht. Wenn ihr nichts sagt macht er auch weiter

Steht wahrscheinlich drauf ... ist zwar pervers aber ein besserer Grund fällt mir nicht ein :)

Ja, das gefällt Ihm wahrscheinlich. Würdest du Fotos von ekligen Dingen machen.