Warum fotografieren junge Frauen sich selbst in Dessous?

Beispiel 1 - (Mädchen, Frauen, Sexualität) Beispiel 2 - (Mädchen, Frauen, Sexualität) Beispiel 3 - (Mädchen, Frauen, Sexualität)

9 Antworten

Ja, die meisten machen das wohl um aufmerksamkeit zu erlangen. Siw brauchen komplimente von fremden um ihr selbstbewusstsein zu stärken.

Sie machen die fotos wohl einfach selber vor dem spiegel weil sie sich so am einfachsten ganz fotografieren können und es sich wohl von anderen abgeschaut haben. Vielleicht machen sie sie auch nur selber weil sie sich nicht zum fotografen trauen oder es ihnen zu teuer ist.

Bei einigen ist es aber auch so, das sie diese fotos machen um sie ihrem freund zu schicken dem sie vertrauen und dieser   Sie dann einfach aus boshaftigkeit oder im streit ins netz stellt.

Lg

Anall  23.06.2016, 23:38

Kapieren die Frauen nicht, dass das unechte Aufmerksamkeit ist?

KathiSmarty  23.06.2016, 23:42
@Anall

Das bezweifle ich. Ihnen reicht es wenn sie lesen wie "geil" sie alle finden. Egal wie diese person das meint.

Das sind keine Laienaufnahmen. Das sind zum größten Teil Profiaufnahmen. Sie sollen bloß laienhaft aussehen. Das erhöt den Marktwert. Wie die Reaktionen dazu ja auch zeigen. Unterstützend kommt hinzu, dass viele Jugendliche tatsächlich keine Ahnung von Internetphotos haben.

Bringen Eltern ihren Töchtern heutzutage denn nicht mehr bei, dass es sich nicht gehört?

Die machen im Grunde nur das nach, was ihnen täglich gezeigt wird. Schlussendlich gibt es in Gesellschaften immer offenere und geschlossene Phasen.

Im Moment ist ein perfekter Körper viel Wert. Das kann in 30 Jahren wieder anders aussehen.

Also beim ersten Bild hätte ich eher gesagt, dass sie stolz auf ihren Körper ist, da sie einen sehr durchtrainierten Bauch und auch Beine hat und dies dann halt gerne zeigen möchte. Die anderen suchen meiner Meinung nach bestätigung von andern, da sie nicht genügend selbstwertgefühl haben.