Asiaten und Deutsche (Beziehung)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die Frage schon des öfteren beantwortet und die Antwort hier für dich kopiert:

Geht mir nicht anders. Bin seit 3 Jahren mit einem DeutschVietnamesen zusammen und finde auch im allg. asiatische Männer attraktiver als Europäer. In meinem Freundeskreis sieht das nicht anders aus. Mittlerweile haben sich auch viele Gruppen gebildet, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann, die ihr Interesse an deutschen/ europäischen Frauen auch öffentlich zeigen und umgekehrt .

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men https://www.facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

Wie du sehen kannst sind wir nicht die Einzigen. Das du als Deutsche schlechtere Chancen hast kann ich nicht glauben. Habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch überwiegend  an attraktive deutsche/ europäische Mädels interessiert. Schonmal Clubben gewesen ? Besonders auf ner Asian Party kann man sehen, dass die auch die Initiative ergreifen und dich ansprechen. Ansonsten musst du auch wirklich eindeutige Signale geben bzw. selber aktiv werden. Es sind auch viele Aufreißer dabei ;)
Glücklicherweise habe ich so einen zähmen können:

Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events

Andere Veranstaltungen: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Alternativ kannst du auch zu einem Asia oder K-Pop Meetup gehen - vielleicht hab ihr sowas in eurem Wohnort:

meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

 - (Beziehung, Asien)  - (Beziehung, Asien)  - (Beziehung, Asien)  - (Beziehung, Asien)  - (Beziehung, Asien)

Ich wohne seit 3 Jahren in Japan, mit auch mit einer Japanerin verheiratet. Die Mischehen mit europäischem Mann und asiatischer Frau sieht man viel öfter als umgekehrt. Ich habe auf der Arbeit aber auch Kolleginnen, bei denen das umgekehrt ist.

In den meisten Gegenden der Welt gibt es noch unterbewusst eine Art von Hautfarbendiskrimination. Also hell ist gut und dunkel ist schlecht. Hübsch finden Asiaten Europäer auf jeden Fall ( sie halten uns meist für Amis), aber viele würden uns als unerreichbar halten und sich deshalb nicht trauen.

Nochmal kurz auf nationale Sonderheiten eingehend, Koreaner wollen gerne koreanische Frauen heiraten, da die quasi von ihren Müttern total verwöhnt werden und die Muttis über die Freundin mitbestimmen, die Freundin oder Frau muss die Schwiegermutter jeden Tag anrufen, von ihr das Kochen und Haushalten lernen und der vor allem kompletten Gehorsam und Respekt zeigen.

Japaner hatten mal ähnliche Bräuche, aber ist schon Jahrzehnte her. Ausländer sind hier aber auch sehr selten. Japaner sind meist single bis zur Torschlusspanik und werden dann von ihren Eltern verkuppelt.

China ist ein Vielvölkerstaat, deren Haltung zu Ausländern ist ganz unterschiedlich.

Generell sind aber alle Asiaten sehr liebe Leute und behandeln einen echt gut. Sie achten wesentlich mehr auf ihr Äusseres und Hygiene sowie gute Sitten und Familienehre. Zur Zeit ist es wichtig für Die um Englisch zu lernen, Kommunikation ist deren grösste Schwäche. Wenn du einen Uniabschluss hast, egal welchen kannst du überall in besagten Ländern Arbeit als Englischlehrer finden, zudem zu durchaus gutem Lohn. Unterkünfte und Lebenserhalt, dabei helfen die einem auch meist.

SandyDeSanta
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine ausgiebige Antwort! Das mit dem Englisch ist erledigt ^^ Ich lerne seit dem Kindergarten Englisch und bin in der Schule schon viel weiter als der Rest. Und Ich bin auch schon fleißig am Japanisch, Koreanisch und Chinesisch lernen. Das hat den Grund, dass ich nächstes Jahr nach Japan fliege zusammen mit meinen Bruder. Ich hoffe bis dahin habe ich das nötigste drauf ^^

schon komisch das du dir über sowas gedanken machst :D

aber ich glaube das ist einfach individuell...

Ich selbst (Männlich) steh im allgemien nicht auf asiaten...aber doch habe ich eine asiatische Freundin! Und meine Freundin steht eigentlich überhaupt nicht auf Südländer...trotzdem sind wir ein glücklichen Paar ( Ich bin halber Araber)...das ist also nicht zu verallgemeinern...wie die liebe halt ist :)

Viel "glück" auf deiner Suche ;-)

SandyDeSanta
Beitragsersteller

Jaja ich weiss :D Viel Glück ihr zwei :)

Und danke ^^

Ich bin Asiate und kann dir diese Frage gut beantworten.

Die meisten deutschen Mädchen (ca. 90%) finde ich sehr unattraktiv, aber es gibt auch Ausnahmen. Meine letzte Freundin ist eine davon. :-)

Als Deutsche muss du aber schon aus der Masse hervorstechen, um einen guten Asiaten zu bekommen, weil Asiaten wegen ihrem Exotenbonus eine größere Auswahl haben als du.

vg :)