Katze wieder zurück geben?

1 Antwort

Du musst sie nicht zurück geben. (Wenn vorher nicht ausgemacht wurde dass sie zurück zur Frau geht) Auch wenn es keinen schriftlichen Kaufvertrag/Schutzbrief gibt, gilt ein mündlicher Vertrag als gültig.

Sag der jungen Frau dass du die Katze nicht zurück gibst. Sie kann da wenig, bist gar nichts tun. Falls du einen schriftlichen Verkehr mit ihr hattest speichere dir die Unterhaltungen ab zur Sicherheit.

Woher ich das weiß:Recherche

Mausio12r45
Beitragsersteller

Danke dir. An Mündliche Vereinbarung hatte ich noch garnicht gedacht