Mann folgt relativ vielen Frauen auf Instagram, muss ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Du bist nicht die Erste mit dieser Frage...

Wenn du damit nicht leben kannst sag ihm das und wenn er das nicht versteht, dann lerne jemand Anderen kennen.

Alternativ schauen wir uns auch alle Kochsendungen an und essen dann doch sehr gerne das, was wir serviert bekommen...

Vielleicht sind das einfach nur Freunde und Bekannte von ihm. Vielleicht auch Klassenkameraden. Mach dir da mal keinen Kopf.