Warum folgen sich manche Freunde/Bekannte nicht auf Instagram zurück?

4 Antworten

Weil manche Leute Instagram einfach für ein soziales Netzwerk halten und es auch entsprechend benutzen. Man muss Insta, Snap und Facebook nicht zum Lebensinhalt machen.

Manche Menschen sind da einfach ein wenig immun gegen den Hype, alles und jedes zu posten, zu liken und zu followen.

Payns1984  08.02.2020, 18:52

Danke, endlich spricht mir jemand aus der Seele.

Weil es auch ein Leben außerhalb von Instagram gibt.

PietroHabibi  20.07.2019, 19:38

Nein!

Payns1984  08.02.2020, 18:53
@PietroHabibi

Halt dich fest! Ich habe weder Facebook, Instagram noch Snapchat und lebe auch. Das sind Sachen die die Welt nicht braucht.

Weil die Freundschaft einseitig ist? Gibt's ja auch, ... oft.

Also, ich sehe es nicht als eine Pflicht an, Leute zurückzufolgen, die mir folgen. Wenn ich das Profil interessant finde, dann ja, sonst eher nein.