Ich kann keinen Leuten mehr auf Instagram folgen!?

6 Antworten

Das ist warscheinlich weil du zu oft hintereinander jemandem gefolgt bist. Lösch die App und lad sie dann wieder runter. Wenn es dann immernochnicht geht, einfach abwarten

LauraDerKeks
Beitragsersteller

Hab' ich auch schon probiert. Ging auch nicht, ich probier's nochmal. Danke :)

Das hatte ich auch mal - weiß aber nicht woran es lag... Bei mir ging das dann nach einem Tag weg...

LauraDerKeks
Beitragsersteller

Ok danke :)

Deinstalieren und dann wieder Installieren. Gruß, Soeber

LauraDerKeks
Beitragsersteller

Ich versuchs nochmal, danke :)

Die wollen ne Bestätigung mit der Handynummer, bedeutet sie schicken dir einen Code, den sogenannten Sicherheitscode, mit dem du deine Seite verifizierst