Ruggerlaria streit wegen Karol Sevilla?

2 Antworten

Also ich habe auch Gerüchte gehörtlichen dass es Streit geben soll aber bis jetzt nichts handfestes!

Und an LunaaAmbar nein hat er meines Wissens nicht

LG Leonie

Ja habe ich auch irgendwas gehört , ich halte Ausschau wenn ich was finde gebe ich dir  Bescheid:) ich hab mal ne Gegenfrage und zwar war ich auf Instagram und bin auf so ein POst gekommen und jemand sagte dass ruggero acande ne Antrag gemacht hätte:(

(Ich würde zerbrechen aber egal!)

ZBel3
Beitragsersteller

sry hab grad gesehen das ich ruggerlaria geschrieben habe😂😂😂

ZBel3
Beitragsersteller

nein davon hab ich nichts gehört, ich glaube nicht, auch so wie es im moment in ihrer beziehung aussieht😏☀️ danke für deine antwort