warum folgen mir C Promis auf meinem öffentlichen Insta-Profil und entfolgen dann wieder?
immer wieder folgen mir ehemalige GNTM Teilnehmerinnen mit 130K Abos oder andere C Promis, manchmal auch Bands, die noch nicht so bekannt sind, wenn ich zurückabonniert habe, stelle ich nach einigen Tagen fest, dass sie mir wieder entfolgt sind....ich nehme mein Abo dann auch zurück, weil ich keinen Bock habe, denen zu folgen, nur weil sie glauben, mehr Follower zu brauchen und dass die Leute dies nicht checken würden...kennt ihr sowas auch?
3 Antworten
würde solche Profile wegen boting melden, scheint wohl eine ziemlich gängige Methode zu sein um paar Abos mehr zu generieren weil eben sehr viele „zurückfollown“
Ja, deshalb folge ich nur Personen, die ich persönliche kenne oder Accounts, die mich auch tatsächlich interessieren.
Nur weil mir jemand folgt heist das nicht, dass ich seinen Content interessant finde.
Ich verstehe nicht, wieso man Menschen gleich zurückfolgen muss? Was soll das für einen Sinn haben?
Wenn sie dir entfolgen, finden sie deinen Content vielleicht nicht mehr interessant oder so. Kann die verschiedensten Gründe haben.
man muss denen nicht zurückfolgen, aber ich mache es gern, wenn die auch was auf ihrer Seite haben, was mir gefällt oder halt freundlich sind. Ich meine hier speziell Leute, die nur Follower wollen und das gibt es nunmal auch, dazu gehör ich nicht!
du hast verstanden worum es mir geht, danke