Jungs die entfolgen?

2 Antworten

Wieso nicht? Darf er doch. Ich frage mich nur, ob du keine anderen Probleme im Leben hast, dass du dir da rüber so Gedanken machst. Klingt für mich nach vergeudeter Zeit.

Viellicht verklickt er sich oft. Who knows.

Annalena3321
Fragesteller

Er hat gestern 12 Mädels entfolgt glaube nicht dass das einfach verklicken ist. Und klar darf er das meine Frage war warum macht er das

Man kann nicht entfolgen und dann wieder entfolgen

Annalena3321
Fragesteller

Ich meinte folgen die Frage ließ sich nicht bearbeiten hatte den Fehler zu spät bemerkt

Annalena3321
Fragesteller
@Korakis959

naja Bei manchen entfolgt er nach einem Tag ein Kontakt ist da noch garnicht entstanden. Danke für deine Antwort 😇