Instagram und Beziehung (Follower)?

2 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, was er von dir möchte. Ich verstehe aber auch nicht wieso du noch mit den Leuten verbunden bleiben willst. Es waren eben nicht sehr gute Freunde. Sondern ehemalige Partner, für was auch immer. Und das ist meiner Meinung nach cringe.

Er ist eben entweder unsicher mit sich selbst, weil er weis du könntest andere haben, oder er ist ein Sack der dich kontrollieren will.

Du glaubst mir das vielleicht nicht, aber ersteres passiert häufiger als man denkt.

Ich finde das er überreagiert. Manchmal hat man halt trotzdem noch kontakt gerade wenn man im guten auseinander ging.

Lea123854
Fragesteller

Wie erklären ohne das ich als Sch… da stehe und nichts verstehe und nicht auf sein Bedürfniss eingehe

Kartoff3lbaum  13.03.2023, 11:19
@Lea123854

Es geht in einer Partnerschaft doch nicht darum jedes Bedürfnis des Partners bedingungslos zu erfüllen. Du möchtest es einfach nicht bzw magst diese Menschen trotzdem noch und siehst gerne was sie aktuell so machen und wie es ihnen geht. Kompromisse zu machen ist die eine Geschichte aber sowas ist wirklich eine Kleinigkeit.