Tutuapp pokemon go klappt grad nicht zu installiern?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Übringends funktioniert es jetzt wieder :) die haben ein Update gemacht, ist jetzt auf dem Stand wie das Original :) lg

Croxus187  10.08.2016, 13:38

Ja schon direkt heute :) kann schon zocken musst alles deinstallieren tutuapp plus Pokémon und wieder runterladen funzt alles bei mir

moritzo2607  10.08.2016, 13:35

kommen die Updates zur japanischen Version schnell übertragen?

einfachsooo
Beitragsersteller

Ahh man kann jz auch koordinaten speichern, weißt du zufällig wie ich mein Home setze? weil es grad in meinem haus gesetzt ist wenn ich das spiel starte das ich in meinem haus starte will aber im central park starten weißt du wie vielleicht?

Ich habe das selbe Problem. Gestern morgen ging noch alles wunderbar, Nachmittags ging es nicht mehr. Eine neu Installation war nicht mehr möglich, da andauernd die folgende Meldung kommt. Installation ist derzeit nicht möglich. Laden ist derzeit nicht möglich. Ich bin schonmal beruhigt das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat. Welche IOS Versions habt ihr ? Ich habe 9.3.3 könnte es daran liegen ?

Pietro069  10.08.2016, 01:06

Bei mir geht es immernoch nicht helft mir bitte :((((

Schau dir das Video von EverythingApplePro an, gibt ne neue.

Habe das selbe Problem hab ein Samsung Galaxy s7 mir der neusten Software und den ganzen pokemon go Updates aber es lädt einfach nicht runter gestern ging aber noch

Ich glaube es liegt eher nicht an der iOS version, habe seit Wochen schon die iOS 10 Beta und da hat alles wunderbar funktioniert also denke ich das es nicht daran liegen wird. Mhh..

19Gamer95  10.08.2016, 02:29

Pokevision haben die soweit ich weiß im moment nur gestoppt weil das die server zu sehr pberlastet at um die App in weiteren ländern zu veröffentlichen... Das sie gegen Cheater vorgehen hoffe ich

Croxus187  03.08.2016, 16:06

Ja das könnte natürlich auch sein, naja mal abwarten vielleicht hat tutuapp gerade einfach ein paar Probleme, hoffen wir das beste *grins*

M3wtw0  03.08.2016, 16:05

Ich habe vorhin einen Artikel gelesen, dass Niantic gegen Tracker usw. vorgehen will. Gegen Pokevision und Co. sind sie angeblich schon vorgegangen. Könnte das Problem an Niantic liegen, dass die bereits gegen Tutuapp vorgegangen sind?