Warum flirtet ein Mann mit mir?

3 Antworten

Wenn er mit dir flirtet findet er dich attraktiv und steht sehr wahrscheinlich auch auf dich. Obwohl er mal gesagt hat er will nichts von die kann es im auch nur unangenehm gewesen sein oder er hat seine Meinung geändert. Die Frage ist nur ob er wirklich flirtet oder du es mit etwas anderem verwechselst

verreisterNutzer  18.08.2022, 00:23

Safe. Der Typ reduziert mich voll aufs Aussehen

Vielleicht will er ja auch nur Sex bzw eine F+ und keine ernste Beziehung?

Entweder machts ihm Spaß, zu flirten oder er will eben doch mehr oder zumindest öfter kuscheln. Was hält dich davon ab, ihn selbst zu fragen statt Fremde im Netz?

MrsMarvel92  17.08.2022, 19:14

Peinlicher moment, und viele sagen nicht die Wahrheit