Warum fliegen Profifussballer immer im Anzug mit dem Flugzeug?

3 Antworten

Das hat auch ein wenig was mit benehmen und der repräsentation zu tun. Du kannst nicht einerseits business class fliegen, aber dich mit kurzer hose und tanktop präsentieren. Das gehört sich einfach nicht 🙈

Im Flugzeug wird nicht trainiert, der Trainingsanzug kann also in der Reisetasche bleiben.

In der Champions League ist das nun mal so ...,

Wird ja auch Königsklasse genannt!!!

Da kann man nicht rumlaufen wie ein Penner, sondern muss einen guten Eindruck machen ...