Schloss vor Playstation Spiele wegbekommen?

ytimoyt  06.06.2024, 19:10
Ich würde nämlich gerne GTA ps4 spielen.. die ps5 Version habe ich aber ebenfalls

Was bringt das? Die Versionen sind doch eigentlich identisch oder nicht?

shionishot
Beitragsersteller

das habe ich mir ja nicht ausgesucht. ich wollte lediglich gta spielen aber konnte durch das schloss die ps4 version gar nicht herunterladen also habe ich mir einfach die 5 gekauft

2 Antworten

Wurde dir das Spiel damals vlt nur geshared?

Also das es nicht wirklich dein Spiel war.

Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter und würde mal den Support anschreiben.

Lg

shionishot
Beitragsersteller

hm da könnte etwas dran sein. ich habe nämlich 2 accounts und habe vielleicht auf dem ersten damals GTA gekauft … ich überprüfe das mal. vielen dank für deine hilfe!! 🤗

Könnte an der Kindersicherung liegen, falls du eine hast.

shionishot
Beitragsersteller

ne es liegt anscheinend nicht daran.. habe alle Einschränkungen vorübergehend deaktiviert doch das Schloss ist da immer noch. Und ich meine die andere GTA ps5 version wäre dann sehr wahrscheinlich ebenfalls gesperrt