PS5 will ständig ins PSN?

1 Antwort

Du benötigst ein Konto, um die PlayStation Network-Services nutzen zu können. Das Erstellen eines Kontos ist kostenlos und du musst keine Zahlungsinformationen angeben. Dies ist für Sicherheitsmaßnahmen erforderlich.

Das hört mir nehmlich danach an das du das nicht hast. Diese Mitteilung kann man nicht ausschalten.

Umgehen kannst du das nicht es wird ein PSN benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

uschke007
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Ne, ich hab seit Jahren ein PSN Konto.

xXxDarylxDixon  06.07.2024, 16:52
@uschke007

Bist du vielleicht abgemeldet von Playstation network? Manche Spiele brauchen auch da die Verbindung. Es kommt vor das man auch Mal abgemeldet wird, daher auch diese Mitteilung, kann auch ein Grund sein. Mal prüfen.

uschke007
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Nochmals Danke ☺️! Die nervenden Mitteilungen kommen erst seit kurzem. Vorher habe ich das Spiel gespielt, ohne dass irgendwas eingeblendet wurde...