Warum finden viele alles unnötig, was anderen Spaß macht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Acr, in erster Linie habe ich nichts dagegen, wenn jemand sein Hobby, welches auch immer aussübt.

Es gibt welche die ich für ungut halte, aber ich bin dann nicht der Person gegenüber negativ eingestellt. Ich sage dann eventuell meine Meinung dazu, wenn es sich ergibt.

LGuGS

zDavidCTz  13.07.2024, 03:23

Danke für den Stern.

LGuGS

Vielleicht wurden sie von ihren Eltern schon so erzogen, dass die ihre Hobbies schon schlechtgeredet haben. Und darum ist ihnen der Spaß daran vergangen und jetzt dürfen alle anderen natürlich auch keinen Spaß mehr haben. Läuft natürlich alles unterbewusst ab bei denen.