Warum finden so viele Po bei Frauen attraktiv bei Männern nicht?
Hat das Gesellschaftliche Gründe?
4 Antworten
Ich denke nicht, dass das gesellschaftliche Gründe hat! Ich würde eher sagen, es hat optische Gründe! Denn nackte Frauenpopos sind einfach hübscher anzusehen!
Es gibt allgemein kein Körperteil bei Männer das mehr sexualisiert wird als bei Frauen außer vielleicht Arme (außer der Penis natürlich). Es hat sich einfach gesellschaftlich so entwickelt, dass sogar hetero Frauen feminine Körper oft ansehlicher finden als männliche. Wenn du ein Mann als Frau anziehst wird sein Po plötzlic viel attraktiver
Ähm... bei der Geburt o.k. aber er steuert seine Gene bei.
Seine Körpermerkmale finden sich beim Kind wider.
Natürlich das mein ich aber nicht.Menschen sind aus diesem Grund ja durchaus dazu in der Lage Attraktivität auch bei Männern zu erkennen nur die Größe des hintern hat nichts damit zu tun.
Männer finden Frauenhintern häufiger attraktiv als Frauen Männerhintern. Das heißt aber nicht, dass es keine Frauen gibt, die Männerhintern von bestimmten Männern nicht geil finden. Das gibt es schon, nur nicht genauso häufig.
Über die Gründe kann man nur mutmaßen. Ob es daran liegt, dass Frauen sich öfter um ihre Hintern kümmern (z.B im Gym) oder ob Männer von Natur aus einen weniger attraktiven Hintern haben, oder ob Männer einfach nur öfter auf Hintern stehen, da kann man nur Vermutungen anstellen.
Weil die Größe der Hüfte essenziell für den Fortbestand der Gene ist während der Männliche Hintern damit nichts zu tun hat.
Das hat nichts mit der Gesellschaft sondern mit der Natur zu tun.Eine Frau hat viele körperliche Merkmale die ein gesundes Kind suggerieren während der Mann kaum welche hat da sein Teil bei der Geburt des Kindes ja absolut minimal ist.