Warum finden Rechtsextreme es schlimm wenn ein 14/15 jähriges etwas mit einem Volljährigen hat?

Viele Rechtsextreme kommen dann mit Tesak und sagen dass Tesak diese Leute verfolgt hätte, Tesak war ein Neonazi und Mörder aus Russland

1 Antwort

Warum das anscheinend vor allem auf Rechtsextreme zutrifft weiß ich nicht aber ich finde es auch fragwürdig, da 14/15 jährige physisch sowie psychisch keineswegs so reif sind wie eine Volljährige Person. Ich denke nicht, dass die Ansicht zu diesem Thema etwas mit einer gewissen politischen Einstellung zu tun hat. Falls doch bin ich natürlich offen für erklärungen