Warum finden mich überwiegend ältere Frauen attraktiv?

1 Antwort

Ist so schwer zu sagen, warum du von gleichaltrigen nicht angesprochen wirst aber eher von den älteren Frauen.

Das kann alles viele Gründe haben

Bei älteren Frauen ist es oft so dass sie auf jüngere stehen weil die im Bett als leistungsfähiger gelten.

Oder sie eben mit 40 den Typ gut finden den sie auch schon mit 20 gut fanden

Manche mögen es auch, dass der jüngere Mann vielleicht noch unerfahrener ist und sie ihm so einiges zeigen können

Warum gehst du nicht einfach mal drauf ein? Frauen in dem Alter sind ja auch heiß und irgendeine wird dir doch bestimmt reizvoll erscheinen

Dann kannst du sexuelle Erfahrungen sammeln und nette Dinge erleben und vielleicht hast du es dann auch leichter bei gleichaltrigen wenn die Hemmung der eigenen Unerfahrenheit schon mal weg ist