Warum finden mich überwiegend ältere Frauen attraktiv?
war gestern bei firmenfeier und wollt fragen woran liegt es dass ich von 2 älteren frauen komplimente für mein aussehen erhalten habe und was für ein schicker junger mann ich denn bin und jetzt bitte nicht falsch verstehen das was ich jetzt sage ist oberflächlich klar aber warum finden mich ältere, kurvige frauen so vielleicht zwischen 30-40 so attraktiv? ich selbst bin halt überhaupt nicht interessiert sondern eher an gleichaltrige jedoch werde ich NIE angesprochen woran liegt das? :(
ich hatte noch nie sex oder eine freundin und bin schlank, sportlich gebaut 1,75m
kann man es ändern zu wem man angezogen wird bzw. attraktiv ist? wenn ja wie mach ich das am besten das fängt ja sicherlich bei einen selbst an mit was kann ich da arbeiten?
1 Antwort
Ist so schwer zu sagen, warum du von gleichaltrigen nicht angesprochen wirst aber eher von den älteren Frauen.
Das kann alles viele Gründe haben
Bei älteren Frauen ist es oft so dass sie auf jüngere stehen weil die im Bett als leistungsfähiger gelten.
Oder sie eben mit 40 den Typ gut finden den sie auch schon mit 20 gut fanden
Manche mögen es auch, dass der jüngere Mann vielleicht noch unerfahrener ist und sie ihm so einiges zeigen können
Warum gehst du nicht einfach mal drauf ein? Frauen in dem Alter sind ja auch heiß und irgendeine wird dir doch bestimmt reizvoll erscheinen
Dann kannst du sexuelle Erfahrungen sammeln und nette Dinge erleben und vielleicht hast du es dann auch leichter bei gleichaltrigen wenn die Hemmung der eigenen Unerfahrenheit schon mal weg ist