Warum finden mich Jungs immer im Gegensatz zu meiner Freundin "hässlich" oder "scheiße"?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat glaube ich nichts mit deinen Äußerlichkeiten zu tun, bist du schüchtern? Sicherlich. Du brauchst dich doch nicht extra aufpeppen, es gibt viele Jungs die natürliche Mädchen viel hübscher finden. Du hast doch gemeint, du wirst bei manchen Gesprächen dann total ignoriert, oder? Hast du mit deiner Freundin mal darüber gesprochen? Ich finde sie könnte dir dabei etwas helfen und in einigen Gesprächen mit Jungs dich auch ins Gesprächthema mit einbauen.

Honeycat  19.01.2011, 03:37

Aber ehrlich, manchmal ist es aber dann doch nicht mehr so toll, wenn man nurnoch von Kerlen angebaggert wird. :)

ich tät mal sagen (als mädchen) Es kommt nicht auf das aussehen an, sonderen auf den charakter und wenn du nett bist, dann weißt du auch warum deine freunin mit dir zsm ist. Es ist ja eig. egal sie liebt dich ja trozdem und anscheinen findet sie dich ja auch atraktiv. Vielleicht sind die anderen Jungs ja neidisch, weil sie nicht mit so einem Mädchen zsm sind^^ :)

Tja, dann würde ich sagen du solltest dich nicht mit Prolls abgeben, gebildete Jungs sagen sowas nicht.

Und hinterfrage auch das Verhalten deiner Freundin...Vl. fühlt sie sich toll wenn ihr ständig gezeigt wird wie toll sie nicht ist im Gegensatz zu dir. Sie müsste dich auf jeden Fall verteidigen, wenn nicht dann könnte es schon sein das sie so ist.

Du hast das nicht nötig, du solltest in deinem Alter glücklich und unbeschwert sein und dir nicht wegen sowas den Kopf zerbrechen müssen...

Weniger aufbrezeln, würde ich sagen. Die Jungs werden mit steigendem Alter auch weniger oberflächlich.

Vielleicht mal mit wem anderen ausgehen. Blonde Haare wirken auf pubertierende Jungs wie ein rotes Tuch.

Bubblefish
Beitragsersteller

ich schminke mich kaum (: höchstens Kajal und Wimperntusche (: Ja, dass mit den blonden Haaren wird wohl stimmen :/ danke für die antwort.

Also du scheinst wohl ehr schüchtern zu sein oder?

Soll ich mal ehrlich sein ICH mag schüchterne irgendwie lieber als diese draufgängerrinen.... aber eben die meisten nicht...

Wenn du dein Selbstbewusst sein stärken willst musst du Sachen finden die DU! an dir magst klar keiner ist perfekt das brauchst du auch nicht zu sein.

Suche dir noch Hobbys in die du so richtig gut bist...

Mach den ersten Schritt und wehr dich sie werden dich wohl nocht wehtun(zumindest nicht körperlich)...

Wen ich dir noch irg.wie helfen kann mach ich das gerne :D

Bubblefish
Beitragsersteller

danke (: das kommentar hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert. finde das echt süß :3 ich bin ja halt gern mit ihr zusammen. Ich habe nicht viele sondern eher gute und ehrliche Freunde. Was mir auch genügt (: sie ist noch etwas unreifer, weshalb sie keine richtigen Beziehungen führt sondern noch in den Kinder-Beziehungen drin ist. Ich werd echt versuchen mein Selbstbewusstsein etwas zu stärken. Dass ich nämlich DAS was ich brauche. Danke nochmal für die tolle Antwort (: