Welche Produkt um die selben Haarfarbe zu kriegen wie er?

2 Antworten

das wird nichts...
deine Haare einfach zu färben ist der falsche weg.. Das natürliche Blond hier lebt davon, dass es einen dunkleren unterton gibt der in der Länge ausbleicht und heller wird. Das ist nicht nur eine einzelne Farbe, das ist eine Mischung aus mehreren tönen. Da müsste wenn überhaupt ein sehr sehr guter Profi ran, damit das auch nach was aussieht und eben hier in mehreren Ebenen gefärbt wird. Das kostet dann aber und dass das lange hält kannst du auch vergessen, spätestens wenn es ein bisschen rausgewachen ist sieht das nicht mehr so aus

Die genau gleiche wirst du ohne färben wahrscheinlich nicht hinbekommen, was für eine Frisur die nach 3 Wochen rauswächst echt teuer ist. Du kannst sie aber mit Zitronensaft oder aufhellungsprodukten von Müller/Dm aber heller machen. Dann hast du diese natürlichen Stränchen was auch echt gut aussehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung