Warum finden Menschen Nicht der Soziale Mensch nicht gut/nicht gesund?

1 Antwort

Sich in eine Filmwelt zu flüchten und das echte Leben zu hassen ist nicht unbedingt ein Zeichen von Gesund. Realitätsflucht an sich ist nicht wild, das machen viele. Aber wenn der Druck so groß ist, dass derjenige mit dem echten Leben gar nichts mehr zu tun haben will, sind meistens tieferliegende Probleme der Auslöser.

Plus: Der Mensch ist ein soziales Wesen und jemand der sich komplett vom Leben abkapselt, wirkt auf den Rest nunmal seltsam.