Warum finden Menschen es sympathisch, wenn ein Mensch sich wie der letzte Dreck benimmt?

6 Antworten

Als Christ finde ich so etwas gar nicht sympathisch, sondern bin entsetzt darüber, dass es Menschen gibt, die solch ein Verhalten noch feiern oder in Ordnung finden.

Aber diese Menschen bedenken m. E. nicht die goldene Regel aus der Bergpredigt, dass wir andere behandeln sollen, wie wir selbst behandelt werden möchten - und diese Menschen möchte selbst bestimmt nicht wie Dreck behandelt werden...

Bloß weil hinter dieser Aussage ein Fragezeichen steht, wird sie nicht automatisch wahr ;-)

Ich finde solche Menschen nicht sympathisch und sortiere sie früher oder später aus.

Ja das ist die verkehrte generation in der wir leben. Heutzutage heisst das ja Bad Boys und soll irgendwie besonders attraktiv sein

Rabenfederchen  16.09.2024, 14:06

Attraktiv ist nicht automatisch gleichzusetzen mit Sympathisch oder solltest du darauf anspielen, dass einige weibliche Wesen eher auf die Bad Boys in Filmen und Büchern abfahren, dann möchte ich darauf hinweisen, dass das was man in Fiktion gut findet nicht gleich das ist, was man in real gut finden würde.

Weil es ihr gutes Recht ist.

Vll wären sie gerne selbst ein bisschen zwangloser und freier oder verhalten sich selbst daneben und finden es gut

Von Experte Christina168 bestätigt

Wie kommst du darauf, dass ein Mensch das sympathisch findet? Also ich finde das nicht sympathisch.