Warum finden meine Freunde mich komisch?

4 Antworten

Nun ich versteh sehr gut was du meinst, du bist wahrscheinlich jemand der aus dem system tanzt wie ich auch, kann es sein das du sachen magst die andere nicht so sehr mögen? Oder das du dich oft in filme/swrien hineinsteigerst und nicht gerne raus gehst wiel du die großen menschenmengen meidest? Mach dir nichts drauß, komsich kann auch gut sein ,komisch heißt nicht gleich alles ist schlecht villeicht kleidest du dich auch nur ein wenig anders zum beispiel gothick oder gar grufti mäßig oder du hast nicht wie 90 % der meisten oberflächliche wünsche oder entscheidest vom aussehen oder verhalten her anderer nicht ob du mit ihnen befreundet bist

Bleib wie du bist wie auch immer du bist

Komisch ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

herlol
Beitragsersteller

Eigentlich trifft alles auf mich zu aber ich kleide mich normal also ich ziehe Kleider von H&M an und trage auch kein Gucci oder so

Slytherinsjoker  02.09.2019, 17:42
@herlol

Ok dann liegt es nicht an deinem kleidungsstile aber bleib wie du bist und lass dir von niemandem reinreden oder vorschreiben wie du zu sein hast

Wir sind eben nicht so wie die anderen und ich denke dass jeder der mich kennt mich als Komisch bezeichne würde, auch meine Freunde. Aber ich hab nen Freund der sehr ähnlich is also passt alles.

herlol
Beitragsersteller

Du kannst froh sein so einen Freund zu haben meine Freunde sind zwar nicht so wie ich aber mag sie trotzdem

Villeicht weil du dich nicht mit ihnen triffst?!

herlol
Beitragsersteller

Das habe ich nur einmal gemacht und Treffen nach der Schule mit Freunden ist nicht so wichtig Mann sieht sich doch in der schule

LillyAnna12  10.08.2019, 01:18
@herlol

Nahhh nicht wichtig würde ich nicht sagen... im mehr du dich mit deinen Freunden triffst des so besser wird das Verhältnis zwischen euch

Meine Freunde finden mich auch komisch.

Machst du sonst noch was, das man komisch finden könnte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leide seit 7 Jahren an Depressionen und PTBS

herlol
Beitragsersteller

Was man noch komisch finden könnte? Ich weiß nicht.ich gucke gerne Animes was nicht viele in meiner Schule verstehen können oder wollen

herlol
Beitragsersteller
@BlueIceDragon

Naja für mich sind die auch komisch denn ich verstehe nicht wie man Zeit damit verschwenden kann mit Freunden nach draußen zu gehen und mit dem Handy alles Filmen und auf Instagram zu machen oder irgendwelche Beziehungen haben die nach 2 Wochen zuende gehen

BlueIceDragon  10.08.2019, 01:29
@herlol

Naja nach draußen gehen kann ganz gut sein, den rest verstehe ich auch nicht