Warum finden Männer Unterwäsche so heiß?

Hansikanzie  01.08.2024, 02:15

Geht es rein um unterwäsche oder wen Frauen diese halt an haben?

Machealles142
Beitragsersteller

Kann beide Geschlechter Betreffen aber eigentlich nur um Frauen

6 Antworten

Weil es manchmal verdammt heiß aussehen kann. Vor allem mit schöner Spitze (ich liebe sowas) 🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Vielleicht weil da ein toller Body drinsteckt? Jedenfalls macht Jungs diese Vorstellung richtig an.

Unterwäsche oder eben Wäsche drunter ist "VON -BIS"

bis - Sexy und sehr Erotisch

Aber es ist für mich die Frau die drin steckt, die Entscheidet Heiß oder Kalt

Du musst dich in das primitive Denken eines Mannes versetzen. Eine Unterhose wird von einer Frau getragen und dann auch noch im Intimbereich.

Das macht es für viele Männer reizend genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Jähriger Junge

Mit der richtigen Unterwäsche kann Frau eben so richtig heiß aussehen und auch Ihre Lust auf Sex zeigen. Und das Auspacken soll ja auch ganz anregend für die Männer sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Strand390  01.08.2024, 15:30

Am Besten finde ich es, wenn ein bisschen Verpackung bleibt :)