Warum finden Frauen Hollow Cheeks so attraktiv?

5 Antworten

Das weiss ich leider nicht aber ich als Frau schaue jetzt nicht auf das. Schlussendlich zählt der Charakter und dann ist mir egal ob er hohe Wangenknochen hat oder nicht.

Betrifft nicht nur Frauen sondern überhaupt sind hohe Wangenknochen attraktiv.

Vielleicht weil sie nicht wie kleine Jungs aussehen, wenn ja schon der Bartwuchs fehlt

Ich finde es gar nicht so attraktiv. Nur bei den linken Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

HateMods2
Beitragsersteller

Wie gesagt geht es nicht speziell um die Männer.

Sunshineeeee940  10.09.2024, 19:53
@HateMods2

Ich weiß, aber generell finde ich es nicht so attraktiv. Außer auf dem Foto den linken Typen 😂

Keine Ahnung, ich finde es überhaupt nicht attraktiv