Warum finden die meisten the amazing spiderman 2 schlecht?

4 Antworten

Vielleicht, weil der originale Schauspieler von Spider-Man nicht mehr dabei ist. Ich persönlich finde aber die neuen Spider-Man Filme besser, als die alten.

Ich finde irgendwie die ganzen Filme von Marvel etc schlecht da man leider recht schnell merkt das die versuchen jeden Comic und jede Geschichte gnadenlos auszulutschen um soviel Kohle wie nur möglich zu machen und dabei geht die Qualität verloren, das ist nicht nur bei Spiderman 2 so :/

PayamNeu
Beitragsersteller

und was ist mit dc?

Owntown  09.05.2016, 14:09
@PayamNeu

Ist doch egal... dc oder Marvel allein schon das sie 2 Superhelden die in völlig verschiedenen Geschichten und Comics aggieren zusammen packen (batman vs Superman) und einen Film draus machen zeugt doch schon von dem Ideenreichtum ...:/ als nächstes kommt Captain Aqua vs Ironman ....

Owntown  09.05.2016, 14:14
@CocoKiki2

XD Sorry ich meinte Aquaman ^^ ich bin etwas "Star Wars" vorbelastet

Ich finde ihn eigentlich ganz gut. Popcorn-Kino eben. Hirn aus, DVD-Player an.

Weil er dass auch war, die ganzen Marvel Verfilmungen sind mist imo