Warum finden die amerikanischen Frauen JD Vance eigentlich so unglaublich attraktiv!?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Soweit ich das als Mann beurteilen kann, sieht er nicht so schlecht aus - zudem: Arbeiterkind, Marine, Studium und Doktorat in Yale: ein Selfmade-Man, der den Amerikanischen Traum verkörpert. Das kommt bei Amerikanern und insbesondere bei Amerikanerinnen sicher nicht schlecht an…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schlecht sieht er nicht aus und ein gewisses ,,Charisma'' er auch. Kein Wunder, dass der bei den Amis ankommt.

ich habe das Gefühl das JD Vance die falsche Wahl ist, ein Bart ist doch in der höheren US-Politik immer ein No-Go gewesen