Warum sind Amerikanische Frauen so hübsch?

 - (Frauen, Amerika)  - (Frauen, Amerika)  - (Frauen, Amerika)  - (Frauen, Amerika)  - (Frauen, Amerika)  - (Frauen, Amerika)  - (Frauen, Amerika)  - (Frauen, Amerika)

6 Antworten

Also ich finde die nicht so hübsch 😅 zumindest nicht auf dem Fotos. Das sieht künstlich und billig aus.

Es gibt überall hübsche Menschen. :)

Eigentlich ist es doch recht normal, dass man bei einer Einwohnerzahl von über 300 Millionen ein paar hübsche Mädels findet.

Die "Nearly Normal Karen" sieht anders aus. In den USA wird sehr viel Fastfood und Convienience Food gegessen, das sieht man den meisten Amerikanern auch an.

In jedem Land gibt es hübsche Frauen. Amerika hat nur viele Einwohner und den meisten geht es im weltweiten Vergleich finanziell relativ gut, weshalb sie auch viel aus sich machen können.

Weil es Frauen sind. Mit dem Land bzw. der Herkunft hat das nichts zu tun, wohl aber mit den geltenden Schönheitsidealen und dem Fotografen, der die Wahl hatte, entweder diese Frauen oder kleine, alte, dicke Frauen zu fotografieren, die nicht so schön aussehen oder ein "Butterface" haben.

Models gibt es in jedem Land.

So sieht nicht deine Standard Amerikanerin aus, hoffe das weißt du.

Sadado
Beitragsersteller

In Amerika sehen die meisten Frauen so aus

RicardoChicago  21.11.2021, 15:55
@Sadado

Klar😂 da hat absolut jede Frau gemachte Brüste und wurde von Profis geschminkt und ins perfekte Licht gestellt.

Schau mal weniger Netflix und geh bisschen mehr raus...

ntech  21.11.2021, 16:00
@Sadado

Nein. das stimmt so nicht. Es gibt natürlich Frauen, die sehr auf sich achten und viel Sport treiben (das wird auf Highscools und Colleges auch gefördert) aber die "normale" Amerikanerin seht anders aus

shagdalbran  21.11.2021, 16:01
@Sadado

Aha - woher beziehst du diese Daten? Ich war oft in den USA und muss sagen, dass in Übereinstimmung der Statistik, etwas mehr als 38 % der Einwohner fettleibig oder sogar adipös sind - das war 2015. Wüsste gerne deine Datenquelle.

RicardoChicago  21.11.2021, 16:03
@ntech

Es geht ja nicht mal nur um die Figur.

Die meisten auf den Bildern tragen sehr dick Makeup und sehen eher weniger natürlich aus.

ntech  21.11.2021, 16:04
@RicardoChicago

Das kommt noch verschärfend hinzu. Also Sport+Makeup+Photoshop = Fragesteller begeistert! ;-)