Warum finden alle kleine Hände süß?

8 Antworten

Ich habe 15 cm lange Hände ( auch bis zum Mittelfinger) ist mir gerade aufgefallen. Mir sagt das zwar niemand, aber ich habe eine vermutung warum. Das ist doch oft so. Kleine Menschen wollen gross sein, grosse klein. Leute mit Glatten Haaren wollen Locken, die die Locken haben Glätten sie lieber ( oder strecken, ich weiss nicht wie ihr es nennt). Mach dir nichts daraus, ignoriere es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Babys kleine Hände haben und man Baybs auch süß findet? Man findet ja Tierbabys meistens auch süßer als erwachsene Tiere.

Es sieht einfach zierlich und dadurch putzig aus. Ich finde es auch schön. Besser als solche Pranken.

Und das Phänomen, dass man oft das will, was man nicht hat, ist ja auch bekannt... die lockigen Leute wollen glatte Haare und umgekehrt, vielleicht trägt das auch mit dazu bei.

Ich mag ja eher Hände mit längeren Fingern und finde kleine Hände unattraktiv.. Also "alle" sind es nicht.

Jeder, wirklich jeder findet meine Hände süß und vergleicht sie immer und das nervt.

Als ob dich Komplimente nerven. Hab selber kleine Patschehändchen :D