Wo bekomme ich das Justin Bieber Parfum 'Someday' her? Nicht aus dem Internet. Und wie riecht es?

11 Antworten

Ich glaube da musst du einfach noch ein bisschen warten. Ich habe auch schon bei unserem Douglas nachgefragt und auch bei Karstadt aber sie konnten mir auch noch nicht sagen wann das genau rauskommt. (:

sunsetx3  01.08.2011, 17:04

sein parfüm kommt irgendwann zu uns in die läden? lol und bravo meinte das es das nie in deutschland geben wird :P naja egal ^^

angela20  02.08.2011, 22:06
@sunsetx3

klar kommt das irgendwann zu uns .. und bitte ey was weiß schon bravo? die wissen garnichts

manch mal gibt es das bei Dooglas und es richt HAMMER

Suprafan
Beitragsersteller

Nein, es kommt erst im Januar in die Deutschen Douglasmärkte :)

Ich habe es jz' zu Weihnachten bekommen, aus dem Internet bestellt. Es riecht einfach fantastisch. Am Anfang riecht es verdammt stark, deshalb lieber bei geöffenetem Fenster sprühen ;) :)

Aber sobald die mega Duftwolke verflogen ist, riecht es einfach toll. :) Am Anfang nach Blumen und frisch. Später wird der Duft schwerer und riecht nach.. ja einem hauch Vanille und cremig :)

Ich liebe es. Aber ein Sprüher reicht voll und ganz. :)

Schon erstaunlich... da trifft der Spruch "aus schei%se Gold machen" genau zu.

Wann merkt ihr naiven Mädchen eigentlich, dass dieser Junge in ein paar Jahren keinen Erfolg mehr haben wird?! Tokio Hotel und Co haben es doch schon gezeigt.

Es ist alles nur Abzocke um den letzten Cent aus den "Fans" herauszuquetschen!

angela20  17.09.2011, 14:38

nur so zur info:

die einnahmen des parfüms oder sonstigen justin bieber artikel werden gespendet. spendest du? wir justin bieber fans spenden indem wir sachen von ihm kaufen

ProudOfBieber  03.08.2011, 11:11

HAST DU SIE NOCH ALLE ?! Der vergelciht doch tatsächlich Justin Bieber mit Tokio Hotel. Da könntest du auch gleich Britney Spears mit Sarah Connor gleich stellen xD Die meisten Belieber hassen Tokio Hotel, haste dir schonmal angehört, was die als 'Musik' bezeichnen?!

Suprafan
Beitragsersteller

Kein Plan, ich find ihn einfach nut toll. ich bin nur enttäuscht von ihm, weil er einfach nur keine Zeit mehr für seine Fans hat, seit dem er mit seiner ja so wunderbaren Selena Gomez zusammen ist.. Bah.

Er ist seit er 13 ist, ein Star. Das sind mittlerweile 4 Jahre schon und ich finde er macht sich immo auch nicht so, als würde man von ihm noch lange was hören :((

Er stellt ja nicht mal seine neuen Lieder vor oder so..

kennny  01.08.2011, 14:02
@Suprafan

Du bist ja mal eine o.O @Psycow: Die werdens nie merken :D Einfach zu geblendet und dumm...

SeLiiNaaBieber  01.08.2011, 18:44
@kennny

Beliebers sind ned dumm & er wird noch laaaange erfolg haben. was interessiert euch Hater das eig?! hatet i.wo anderst!

ProudOfBieber  03.08.2011, 11:12
@askmeaskyou

Oh ja. Kein Teenie Star hat lange Erfolg. Britney Spears ist ja auch erst seit 1999 im Geschäft. Sind ja nur 12 Jahre, pff... ;DD

Darf ich dir einen Tipp geben???? Sei nicht so süchtig nach ihm konzentrie dich lieber auf dich selbst

Das gibt's doch nicht nur in Amerika! Ich hab's mir bei Douglas gekauft!

Suprafan
Beitragsersteller

Ich habe es schon zu Weihnachten bekommen & mir bei Douglas die Lotion davon gekauft :)