Kann man sich innerhalb kurzer Zeit so krass verlieben?

6 Antworten

Ja das geht.

Ich aus meiner Erfahrung kann da sagen das ich mein 1. Freund mit 19 kennengelernt habe da ich bei anderen sehr distanziert war(was die wollten war offensichtlich) und daher würde ich auch anderen gegenüber misstrauisch.

Naja dann kam die Ausbildung und dann hätte ich ganz andere Dinge im Kopf.

Meinen Freund lerne ich im Internet kennen und wir verstanden uns von Anfang an super obwohl er sehr schüchtern beim Schreiben war 😂 was eigendlich auch bei mir so ist aber da war ich dann eine richtige Labbertasche.

Ich sage immer das es darauf ankommt wie jemand sich verhält aussehen ist mir da nicht wichtig(klar sollte man schon gepflegt dein) aber das ist eben nicht das wichtigste denn was bringt es wenn man super aussieht wo jeder Mann/Frau hinterher schuf er/sie aber Charakteristisch ein A... ist.?

Dje Liebe begann also innerlich liebe zum aussehen folgte danach da mir das wie gesagt nicht an 1. stelle steht.

Man sollte aber schon dafür bereit dein und sich darauf einlassen können sich schon beim 1. Blick zu verlieben ich glaube aber das es dabei eher darum geht das man die Person anziehend findet als das man gleich denk "Super Weib 20 Kinder Haus auf dem Land und mit 880 gemeinsam einschlafen.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Rdomb99
Fragesteller

Ja aufjedenfall!! Danke!

Der Unterschied zwischen denen und anderen Leuten ist das dass alles Fassade plus or ist damit beide im Gespräch sind und bleiben, das gleiche ist auch bei der Katzenberger und ihrem "Costa fast gar nix".. man sollte schon unterscheiden zwischen echt und unecht

Hailey und Justin kennen sich nicht erst seit einem Monat, sondern schon länger.. Für mich scheint es auch ein wenig merkwürdig und fragwürdig, dass sich seine Gefühle so schnell verändert haben.. Vor einem Monat war Selena noch die Liebe seines Lebens. Keine Ahnung. Vielleicht tut ihm Hailey einfach gut. Mit Selena war es einfach nur die ganze Zeit eine On-Off Geschichte..

Die Stars machen sowieso kompett unlogische Sachen. Ehen verlieren an Wert und Trennungen sind bei denen auch ganz normal..

Manche reden sogar von "Liebe auf den ersten Blick". Ist mir selbst zwar noch nie passiert, muss es aber wohl ab und zu geben.

Ich habe 9 Wochen nach dem Kennenlernen geheiratet. Die Ehe hat 21 Jahre gehalten!

10Meter20Kilo  10.07.2018, 11:25

Wie ist das denn passiert? Mit welchem Alter war das

macqueline  10.07.2018, 14:12

Wir waren beide Anfang 30 und zwar beide Europäer, aber doch aus unterschiedlichen Kulturen. Hat einfach geklappt.