Ich finde Babys nicht süß.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist normal, finde hundewelpen auch sehr viel niedlicher, menschen sind nicht halt nicht jedermann ding, ausserdem hat einen keiner gefragt, wie sie aussehen sollen und da muss man auch nix süss finden.

ich persönlich finde den menschen an sich nicht so toll, aber das ist ein anderes thema :D

Wenn nun mal kein Kinderwunsch vorhanden ist... Was sollte daran nicht normal sein ? Wenn ich ans Windelwechseln denke sind sie schnell nicht mehr so süß.

rockindaddy  24.12.2011, 21:45

Und nach schlaflosen Nächten auch nicht mehr.

also ich habe schon von manchen gehört dass sie babys bzw. kleinkinder nervig und klebrig finden.ich finde babys im allgemeinen ganz niedlich,aber man sollte da mit dem bewundern nicht übertreiben.ist eben geschmackssache

Jeder Mensch ist anders und manche finden Babys halt nicht süß, aber das ist jetzt auch nicht schlimm oder so.

hmm .. janatürlich.. find ich schon normal jeder is halt anders.. Ich finde babys süß.. aaber nicht so süß wie jungs .. :D