Warum finden alle Call of Duty Black Ops so toll?

55 Antworten

Woow mal halblang hier.. wo bin ich hier gelandet ?? bei den battlefield zockern oder was ?? naja abgesehen davon dass ich auch bf spiele.. maan jez übertreiben manche wohl doch ^^ wir reden hier von dem gut verkauften neuesten call of duty teil ?!... naja fakten aufzählen nützt nix... ob die grafik schlecht ist is wohl relativ ich zb finde die echt nich schlecht für ein spiel dass vieles bietet... is ja nich so leicht sowas zu machen... unter anderem hat das spiel echt fame und ne derbst große fangemeinde .. natürlich gibts unter den shooter zocker auch leudde die cod bo oder cod im allgemeinen nich mögen,, aber das glaube ich eher weil irgendein teil schlecht ausgefallen war und sie bloß oder oft nur wegen einem grund die ganze reihe oder das ganze spiel verabschäuern was nich nötig ist ^^... einer der schlechtesten kampagnen is wohl auch eetwas übertrieben ich find die story ga nich mal so schlecht freunde sagen die gefallen ihnen sogar richtig, bloß weil alle spieler minderjährig sind heißt es noch lange nicht das sie keine erfahrung mit shootern haben weil ich mir da sogar sicher bin dass es sogar gleich mehr minderjährige cod zocker gibt als erwachsene :P. naja ich würd dem spiel ne 74 geben von 100... naja und es gibt ja 100% einen grund warum "alle Call of Duty Black ops toll finden"... ich mein sonst würde deine frage ja nich existieren, das spiel muss also qualitativ schon was wert sein.. und da bin ich noch großzügig wenn ich "schon was wert" sage

Habe alle spiele von COD und finde das zwar die ältern /erstern am besten sind aber Black ops is auch nicht sooooo schlecht

das einzigste Gute bei Bo ist der Zombiemod mit den neuen Maps, wie Zb. Call of the Dead die bald rauskommen soll, (umsonst) außer die neuen Mods, also mit seinen kumpfels gegen Ki zu spielen, zu 2. ONline. das Biete Viele spiele nicht. oder sogar garkeine. nur mal so schwnd hergeplappert :P

JG265
Beitragsersteller

Das es einen online Splittscreen gibt ist ausnahmsweise mal was gutes, das bietet ansonsten nur Resistance 2

Ihr habt alle keine ahnung echt! Jedes Cod is echt richtig abgrundtiefschlecht außer black ops alle anderen spiele waren so langweilig und einseitig dass ich sie nach einem tag wieder zu game stop gebracht hab! Alter und wenn du so peinlich bist und die schwierigkeit der Kl auf Rekrut stellst dann solltest du dich nicht wundern dass sie nich wirklich helle sind (also hast du eig mehr gemeinsam mit ihnen als du denkst) xD abgesehen davon dass du warscheinlich auch so oft wie sie stirbst weswegen du langeweile bekamst und deine wut über dich selbst hier dadurch ausdrücken musstest dadurch dass du das beste spiel beleidigen musstest und mit dieser aussage bin ich nicht der einzige unter all den vielen black ops fans. da du von technisch schlechten feinheiten sprichst komme ich gleich zu dem extrem schlechten waffendisign von MW2. echt welche waffe hat nen kasten auf der waffe der ein rotpunktvisir darstellen soll. bei der story musste ich mehrmals brechen, echt der größste mist. die von black ops is legändar und episch. Der offline MP is wenigstens etwas womit du zocken kannst wenn das beschissene psn wieder gewartet wird. bei MW2 sind diese extragames aus der story geholt, der größste schrott 2010! außerdem gibt es dort nichmal nen offline MP. Der zombiemodus ist sehr gelungen und sone gute idee ist infiniti ward nich im traum eingefallen. im grunde gibt es da nur ne verka*kte story und nen sche*ß multiplayer vondem die maps sche*ße sind und keinen spielspaß bieten. trey arch wenigstens einen fetten MP und ner faszinierender story noch nen offline MP und nen Zombiemodus dazu super maps ya

also sag nichts dass BLACK OPS sche*ße is ya

JG265
Beitragsersteller

Alter du bist so ein ******** hast du in deinem Leben mal was anderes als COD gezockt? Also anscheinend hast du nicht besonders viel Ahnung.... also erstmal hat MW2 einen offline Multiplayer, der wesentlich besser ist als in BO. Mich stört ein komisches Red Dot weniger als eine Grafik die aussieht wie ein hochskaliertes PS2 Spiel. Ich habe die KI auf jeder Stufe getestet, und jede war unausbalanciert, danke für deine beleidigung... wie kann man nur ein Black Ops fan sein... lass mich wetten du gehörst zu den ganzen noobigen Game-rkiddys, die außer COD noch nie einen fps gezockt haben. Deshalb merkst du auch nicht das es ein dahingerotzter schei.ß ist, dir fehlen die Vergleiche. Mit "Extra Games" meinst du wohl die Special Ops Missions... naja wenn du nur nen Tag gezockt hast bist du ja nicht weit gekommen.... dazu ist MW2 schon 2009 rausgekommen. Die MW2 Maps sind viel besser als die schrott BO Maps, die BO Story ist der allergrößte Müll den ich je gezockt habe, sogar schlechter als bei Stormrise. Dir ist wohl auch nicht aufgefallen das Treyarch die meisten MP Elemente bei der MW serie gekalaut haben. Der Zombiemods ist naja... ne kleine spielerei, aber wenn ich ein zombiespiel haben will kauf ich mir deadrising oder L4D... ich glaube du hast einfach keine Ahnung und bist eins dieser noobigen Gamerkiddys. Wahrscheinlich zockst du nur solche schlechten Games und weist deshalb garnicht wie ein gutes Spiel oder ein guter shooter aussieht... und alter du kaufst dir die deutsche Version... die ist von allen cod´s voll fürn a.rsch (allgemein bei den meisten Games), dazu wiest du nichtmal seit wann es MW2 gibt und findest ne Kindergarten Story gut... naja du machst nicht den eindruckt das du dich mit Games auskennst! Du kannst mir ja das gegenteil beweisen ;)

batmannn2  01.05.2011, 20:13
@JG265

du bist so ein anal-general , das kannste nich abstreiten

JG265
Beitragsersteller
@batmannn2

alter noch son Noob... kannst du mir mal verraten wo ihr ausgebrochen seid?

Tango0815  05.05.2011, 21:17
@batmannn2

anal general

ich schmeiß mich weg

dafür sollte es nen DH geben

wobei hch eeher JG besser find

Des spiel hat einfach style die Grafik ist gut Multiplayer find ich gail. Ja gut die story hast ja gleich durchgespielt aber ich spiel auch mehr Multiplayer des macht fun.