Black Ops Profil löschen oder zurücksetzen, wie geht das? (X360)

2 Antworten

Nein es tut mir leid aber das geht nicht außer du spielst einmal bis zum Prestige 15 und dann kannst du glaub ich ganz neu anfangen. Du musst einfach schauen das du jetzt besser wirst und einfach in jedem Spiel mehr abschießt als du kills bekommst.

blingbling14
Beitragsersteller

wird auch die kd gespeichert wenn man aus dem spiel aussteigt ?

1417512  05.01.2012, 19:20
@blingbling14

ja die kd eines spiels wird nur nicht gespeichert wenn du deine xbox aus machst :D dass machen viele noobs bei fifa

Musste wohl leider ein neues profil erstellen. aber ich würde auf die quote kacken und einfach weiter zocken. es geht ja um den spass und wenn du jetzt besser bist wird sich auch deine quote bessern. man braucht halt geduld :) ich hatte auch als ich mir das spiel neu gekauft habe eine miserable quotw (0,5) und jetzt bin ich mittlerweile bei 0,9 es dauert halt ewig wenn man einen unterschied von 1000 kills/tode hat :D