Warum finde ich mich so hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ganz ok 35%
Hässlich 19%
Hübsch 19%
Kann mich nicht beschweren 15%
Sehr hübsch 12%

6 Antworten

Ganz ok

Jede Person ist hübsch auf seiner eigenen Art und Weise und hey? Das Leben ist zu kurz um darüber zu plagen. Außerdem wenn deine zukünftige Freundin auf aussehen achtet......Dann ist sie nicht die Richtige

Ganz ok

Hi,

vom Gesicht her bist du recht hübsch,aber(sorry das ich das jz sagen muss) was ist mit deinen Haaren los?!? Ich schwöre dir,dass wenn du sie länger wachsen lässt und die Seiten auf null machst,dann...kannst du dich vor aussagen ,,wie du bist hübsch“ GARNICHT mehr retten.Das wäre ein soooo krasser Glow up.Wenn du es machst,Teil es mir irgendwie mit.Ich will es dann sehen😂 Natürlich ist jeder auf seine eigene Art hübsch und blablabla...aber wenn du das machen würdest🤯

Ich hoffe ich konnte dir helfen und btw. fühle/bin ich auch hässlich.Du bist also nicht der einzige.Nur das du dich nur so fühlst aber es trotzdem nicht bist und bei mir bin ich es einfach.

also ciaooo

Ps:Bin auf das Ergebnis gespannt haha 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lzanty  10.01.2021, 23:42

hey, ich hab noch eine Idee Hahahah. Wegen deinen Haaren😂Also: Seiten auf null und...*Trommelwirbel* Locken!! BOOM! Das wäre anders heftig,aber glatt oder wellig würde auch gut aussehen... Aber locken ist ganz andere Liga. JEDES Mädchen das ich kenne liebt locken an Jungs und ich auch haha

ja,dass war’s und lass mich wissen ob du es machst

bye

Ich glaube mal das du einfach verstärkt dein vermindertes Selbstwertgefühl ausstrahlst. Du siehst ganz normal aus.

Personen mit keinem oder geringen Selbstbewusstsein sowie Selbstwertgefühl scheinen automatisch nicht so attraktiv wie Menschen mit einem hohen Selbstbewusstsein. Arbeite daran und siehe da, die Mädels kommen auch.

Sehr hübsch

Hey sag sowas nicht , du bist auf deine Art schön und hübsch. Und wenn du keine Freundin bis jetzt hattest lag es bestimmt nicht an dein Aussehen warte bis du die richtige findest und love yourself

Ganz ok

Die beiden Flecken auf der linken Wange könntest du mit etwas Make-up kaschieren.

Ansonsten siehst du doch ganz knackig aus.